„Marry Me“ ab sofort online!

„Marry Me“  – Bis dass der Tod uns scheidet!

„Bis dass der Tod uns scheidet“ – So in etwa haben Generationen vor uns gelebt und es uns vorgemacht. MARI A veröffentlicht gleich zu Jahresbeginn ihre Single „Marry Me“, wo sie über alte Werte und Traditionen singt. „Ich habe viele Freunde und Bekannte, die glücklich verheiratet sind. Ich habe mit der Zeit gesehen, dass sich die Paare zusammen als Team zum Positiven entwickelt haben. Sie sind noch näher zusammen gerückt und sind schließlich mt den Jahren zusammen mit ihren Kindern zu einer Einheit geworden. Diese Beobachtung hat mir sehr gut gefallen und hat mich dazu inspiriert einen Song darüber zu schreiben. Ich finde diese Kraft der Liebe einfach faszinierend.

Ab sofort könnt ihr das neue Video von MARI A auf YouTube ansehen. Gerne lesen wir eure Kommentare, wie euch das Video gefällt.

Veröffentlicht von Mari A

Singer-Songwriter

%d Bloggern gefällt das: